Über mich
Ich bin seit 25 Jahren mit Kindern, Jugendlichen und Eltern in unterschiedlichen therapeutischen Bereichen tätig. Meine Erfahrungen sammelte ich in 19 jähriger Arbeit in einer Klinik und 8 jähriger Tätigkeit in eigener Praxis. Die Grundhaltung meiner therapeutischen Arbeit basiert auf einem ganzheitlichen, werteorientierten Menschenbild.  Ich bin ausgebildet in tiefenpsychologisch orientierter Kinder- und Jugendlichentherapie (Einzel- und Gruppenzulassung) und Körpertherapie. Darüber hinaus habe ich  Weiterbildungen in Psychodrama, systemischer Therapie, Traumatherapie  und Kunsttherapie absolviert. In meiner bisherigen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern erlebe ich viel Sinnhaftigkeit und Freude.
Praxis Lucia Mezger         Kleiststr. 18      04157 Leipzig      Telefon: 015110717545      email: lumezger@gmail.com
1: uebermich.htm